11.4.2014

Erfolgreicher Abschluss der ersten Saison

TSV Massenbach I – TGV Abstatt I         2:8


Am Dienstag, 1. April, machten wir uns auf zu unserem letzten Rundenspiel in der ersten Saison als Damenmannschaft. Wieder einmal spielten wir mit Verstärkung aus der Mädchenmannschaft. In der Aufstellung Friederike Merz, Patricia Köberl, Jutta Sommer und Anja Horna begannen wir konzentriert mit den Doppeln, die beide in drei Sätzen gewonnen wurden. Im ersten Durchgang der Einzel gewannen Friederike und Jutta ihre Spiele sicher, wohingegen Patricia und Anja nach harter Gegenwehr ihren Gegnerinnen gratulieren mussten. Im zweiten Durchgang erkämpften alle vier Spielerinnen einen Sieg zum Endstand von 8:2 für Abstatt.


Die Saison ist für uns noch nicht vorbei. Unser nächster Einsatz ist das Pokal-Halbfinale in Offenau.

Friederike Merz