27.11.2013

Heimsieg gegen Neckargartach

TGV Abstatt I – VfL Neckargartach I         6:0


Am Samstag spielte die Jungen 1 gegen den VfL Neckargartach. Die Doppelpaarungen waren nicht wie gewohnt aufgestellt: Konstantin Stavrakidis und Marcus Mödinger als Doppel 1 und Michael Matthes mit Fabian Wirth, der für den verhinderten Jens Mößner spielte, als Doppel 2. Beide Spiele waren relativ umkämpft, trotzdem konnten beide Doppel jeweils ein 3:1 raushohlen. Michael und Konstantin starteten dann auch direkt in die Einzel. Michael musste für die ersten beiden Sätze kämpfen, raffte sich im letzten aber noch einmal auf und gewann diesen Satz mit 11:1 und das Spiel mit 3:0. Auch Konstantin sicherte Abstatt den nächsten Punkt, er gewann wie Michael mit 3:0. Im hinteren Paarkreuz sah es nicht anders aus, Marcus und Fabian bezwangen ihre Gegner mit jeweils 3:0.


Im nächsten Spiel, was gleichzeitig das letzte Spiel der Hinrunde ist, hoffen wir auf noch einen weiteren Sieg.


Marcus Mödinger