22.9.2013

Saisonauftakt missglückt

SpVgg Heinriet II – TGV Abstatt III         8:1


Die Herren 3 spielt diese Saison in der Kreisklasse D3 und damit, wie die Herren 4 in der letzten Saison, in einer Liga mit Vierer-Mannschaften. Zu unserem ersten Spiel ging es am Samstagnachmittag um 16 Uhr nach Heinriet. Es spielten Florian Pfender, Andreas Pfender, Jürgen Kurtzhals sowie unser Neuzugang Andelko Ozimec.


Die deutliche Niederlage von 8:1 fiel unerwartet hoch aus und gibt nicht unbedingt den wahren Spielverlauf wieder. Letztendlich fehlte uns in der ein oder anderen Partie das notwendige Quäntchen Glück. Den „Trostpunkt“ für Abstatt holte sich Jürgen, der in seinem ersten Einzel keine größeren Probleme mit seinem Gegner hatte.


Jetzt haben wir zwei Wochen Pause, am 28. September empfangen wir den TSV Willsbach um 18 Uhr im VZ.

Florian Pfender