21.4.2013
Klar überlegen
TGV Abstatt II - TSV Willsbach I 6:0
Das war eine klare Entscheidung. Nur einen einzigen Satz mussten wir abgeben und zwar im ersten Doppel. Das zweite Doppel fand wegen Unterbesetzung nicht statt. Svenja Capitain und Annika Brandt konnten den Punkt ohne viel Anstrengung, nach einer kurzen Konzentrationsschwäche im zweiten Satz, für sich gewinnen. Weiter ging es mit den beiden Einzeln von Jacqueline Köberl und Svenja. Und hier konnten wir ohne weitere Überraschungen beide Punkte für uns gewinnen. Jetzt stand nur noch Annikas Einzel an und auch hier konnten wir uns wieder stark überlegen zeigen. So stand es dann nach nicht mal einer Stunde 6:0 für uns. Anna Totsche hatte sich zwar umsonst Zeit genommen, da sie aufgrund der nur zu dritt angetretenen Willsbacherinnen gar nicht zum Einsatz gekommen ist, aber dafür war es ein sehr gelungener Abschluss für unsere Saison.
Svenja Capitain