21.4.2013
Wochenende ohne Erfolg
TGV Abstatt III - TG Böckingen III 1:9
TGV Abstatt III - SV Schozach II 2:9
Am ersten Aprilwochenende gab es für uns leider keinen Mannschaftserfolg. Im Spiel am Samstag, 6.4., gegen den Tabellenführer Böckingen waren die Chancen auf einen Sieg schon sehr gering. Am Sonntag, 7.4., gegen Schozach wäre allerdings ein Punkt möglich gewesen. Sie befinden sich gerade mal einen Tabellenplatz vor uns. Jedoch kamen auch noch Ausfälle in der Mannschaft dazu. Am Samstag fehlten Niklas Erdmann und Thomas Schönfuß und am Sonntag fehlte Friederike Merz. An beiden Tagen konnten wir Romina Maier als Ersatz gewinnen und am Samstag half zusätzlich noch Matthias Rüger aus.
Am Ende schafften wir es an beiden Tagen leider nur zu drei gewonnenen Spielen. Es ist deutlich zu spüren, dass wir am Ende der Saison angekommen sind, und dass wir unsere beiden Spitzenspieler an die zweite Mannschaft abgeben mussten. Morgen, am Samstag, 20.4., fahren wir zu unserem letzten Spiel nach Horkheim.
Thomas Schönfuß