5.5.2013
Die letzten zwei Spiele der Rückrunde
TGV Abstatt III - TGV Dürrenzimmern II 5:5
TGV Abstatt III - TG Böckingen IV 3:6
In den letzten zwei Spielen dieser Saison konnten wir nicht mehr viel reißen. Zwar hatten wir am 23. März ein Unentschieden gegen Dürrenzimmern, doch die Niederlage im letzten Spiel gegen Böckingen am 13. April brachte uns nicht weiter. Im Spiel gegen Dürrenzimmern spielten Fabian Wirth, Sven Mößner, Nils Lang und Annika Brandt. Das Doppel Fabian und Sven gewannen das Spiel, Nils/Annika leider nicht. In den Einzel sah es ähnlich aus: Fabi gewann alle Spiele und Sven wie Annika leider nur eins, Nils kämpfte hart, doch musste sich geschlagen geben. Im letzten Spiel der Rückrunde gegen Böckingen siegte erneut unser Doppel Fabi/Sven, doch Nils und Annika mussten erneut einen Punkt abgeben. Leider verliefen die Einzel dieses mal nicht ganz so gut wir im Spiel zuvor. Nur Fabi konnte punkten, die anderen hatten keine Chance und so verloren wir unser letztes Spiel und sind nun auf Platz drei in der Tabelle.
Alexander Maier