16.3.2013
Rückrunden-Lauf geht weiter
TGV Abstatt II - NSU Neckarsulm II 6:1
Am Samstag schwangen wir gegen die NSU Neckarsulm unsere Schläger. Wir spielten wie gewohnt in unserer Stammaufstellung, doch bei Neckarsulm mussten zwei Auswechselspieler sich mit auf den Weg nach Abstatt machen. Die Doppel gewannen wir je 3:1 in Sätzen.
Dann durften Marcus und Tobias Mödinger an die Platten. Während Marcus mit seinem Gegner leichtes Spiel hatte und 3:0 gewann, musste Tobias seinem Gegner leider zum Sieg gratulieren, obwohl dieses Spiel genauso gut anders hätte verlaufen können. Im hinteren Paarkreuz gewannen Jens Mößner und Lucas Schönemann und konnten so weitere zwei Siegpunkte für Abstatt sichern. Zu guter Letzt kam Marcus als unsere Nummer 1 noch einmal zum Zug und gewann nach einem sehr spannenden Spiel.
Somit endete für uns der dritte Spieltag in der Rückrunde und wir sind immer noch unbezwungen.
Jens Mößner