3.2.2013
Hart umkämpftes aber faires Unentschieden
SpVgg Oedheim I - TGV Abstatt I 5:5
Auch im zweiten Spiel der Rückrunde machte sich das Training bezahlt. Nach spannenden zehn Begegnungen ist das Unentschieden eine sehr tolle Leistung!
Mit Lukas Schönfuß, Justin Ulmer, Jannis Albrecht und Hannes Bußmann trafen wir mit nahezu Bestbesetzung am Samstag in Oedheim ein. Lukas und Justin als Doppel 1 waren in ihrem zweiten gemeinsamen Doppel schon deutlich entspannter und hatten keine nennenswerten Probleme mit ihren Gegnern. Jannis und Hannes spielten das erste Mal zusammen und kämpften sich in den fünften Satz. Am Schluss hatten dann doch die beiden Oedheimer die besseren Nerven und gewannen mit 11:8. Ähnlich gestaltete sich dann auch die weitere Punkteverteilung. Lukas und Justin waren nicht zu bremsen und holten alle ihnen möglichen Punkte nach Abstatt. Aber auch Jannis und Hannes schenkten ihren Gegnern keinen Punkt und kämpften um jeden Satz. Leider lag das Glück nicht auf ihrer Seite und sie vergaben fast jeden Satz nur sehr knapp an die Gegner. Der Kampfgeist ist jedoch ungebrochen und wird ihren Kontrahenten in kommenden Begegnungen sicherlich das Fürchten lehren.
Jetzt haben wir eine etwas längere Pause und empfangen am 23.02. die Spieler aus Ilsfeld.
Lukas und Thomas Schönfuß