27.1.2013
Erfolgreicher Start in die Rückrunde
TG Offenau II - TGV Abstatt I 2:6
In unserem ersten Spiel starteten wir gleich mit einer komplett neuen Aufstellung. Lukas Schönfuß und Justin Ulmer spielten im vorderen Paarkreuz und Hannes Bußmann mit Daniel Scheffler bildeten das hintere Paarkreuz. In dieser Reihenfolge begannen wir auch mit den Doppelbegegnungen. Unser Spitzendoppel Lukas und Justin holte den ersten Punkt nach Abstatt. Hannes mit Daniel spielten ihr erstes Ligaspiel und überraschten sogleich unsere Gegner aus Offenau mit einem starken Doppel, das nach einem sehr knappen vierten Satz (10:12) dann aber doch noch nach Offenau ging. Bis auf einen weiteren kleineren "Ausrutscher" konnten wir danach alle Spiele für Abstatt entscheiden.
Ein toller Saisonauftakt mit zwei neuen Spielern, Hannes und Daniel, die in ihrem ersten Punktspiel gleich zwei Punkte geholt haben! Am morgigen Samstag geht es dann zu unserem zweiten Spiel nach Oedheim.
Lukas und Thomas Schönfuß