16.12.2012
Herren 4 bleibt auf siebtem Tabellenplatz
SV Siglingen II - TGV Abstatt IV 8:5
Im letzten Spiel der Vorrunde unterlag die Herren 4 in einem knappen Spiel am Samstag dem Tabellenzweiten aus Siglingen. Für Abstatt spielten Niklas Erdmann, Andreas Pfender, Manuel Ernstberger und Jürgen Kurtzhals. In den Doppeln konnten sich nur Manuel/Jürgen durchsetzen, somit ging es mit 1:1 in die Einzel. Auch die ersten beiden Durchgänge verliefen sehr ausgeglichen, mit je einem Sieg und einer Niederlage pro Spieler ging es mit 5:5 in den finalen Durchgang. Hier wurden leider drei Spiele verloren, der einzige Sieg im letzten Spiel von Andreas kam leider nicht mehr zur Wertung. Schade, ein Unentschieden war doch greifbar nahe.
Somit verbleiben wir über die Winterpause auf dem siebten Tabellenplatz. Die Rückrunde beginnt für uns am 26.01.2013, um 18 Uhr geht es dann gleich zum Tabellenführer nach Auenstein.
Andreas Pfender