2.12.2012
Wir sind Herbstmeister!
TGV Abstatt I - SV Schozach I 6:0
Am Samstag brachte die U18 1 eine fantastische Leistung hin. Mit den Doppeln fing es an: Michael Matthes/Raymund Hackett 3:0, Manuel Buch/Konstantin Stavrakidis 3:2. So stand es schon 2:0 für Abstatt. In den darauffolgenden Einzeln ging es sehr gut weiter: Michael 3:0, Manuel 3:1, Raymund 3:1 und Konstantin 3:0. Nun stand es 6:0 für Abstatt, weshalb wir sehr zufrieden mit uns sein können.
Aber dies war nicht die einzige große Freude, denn wir sind zum einen ungeschlagen nach dieser Vorrunde (13:1 Punkte) und zum zweiten, worauf wir sehr sehr sehr, stolz sein können: Wir sind Herbstmeister!!!
 

Ungeschlagen: Michael Matthes (links, Nummer 1) und Konstantin Stavrakidis (rechts, Nummer 4) haben eine perfekte Saisonhälfte geschafft, kein Gegner konnte die beiden in der Vorrunde in einem Einzel bezwingen. Michael spielte die herausragende Bilanz von 11:0 und wird damit aktuell als erfolgreichster Spieler der Kreisklasse A2 geführt. Konstantin blieb in sieben Matches ohne Niederlage und ist damit - hinter seinem ebenfalls außerordentlich erfolgreichen Mannschaftskollegen Raymund Hackett (Bilanz: 8:1) - in der Rangliste der Spieler des hinteren Paarkreuzes zurzeit auf Platz 2.
 
Konstantin Stavrakidis (Bildtext: Simon Leißler)