9.12.2012
TGV Abstatt III - TSV Meimsheim II 8:8

Zwei Tage später hatten wir den TSV Meimsheim zu Gast im Vereinszentrum. Dieses Mal waren wir in Bestbesetzung und spielten mit Torsten Merz, Alexander Stirm, Thomas Schönfuß, Friederike Merz, Xun Yao und Niklas Erdmann. Mit dieser Aufstellung sollte gegen eine Mittelfeldmannschaft schon was herausspringen. In den Doppeln und im ersten Einzeldurchgang verlief das Spiel recht ausgeglichen: Das Doppel Thomas/Torsten sowie Torsten, Friederike und Xun im Einzel gewannen. Der zweite Durchgang gelang uns dann deutlich besser: Torsten, Thomas, Friederike und Niklas brachten uns mit 8:7 in Führung, ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt war zum Greifen nahe. Doch wie so oft in der vergangenen Saison scheiterten Thomas und Torsten im Schlussdoppel an ihren Nerven. Dennoch können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.