24.11.2012
Torsten Merz gewinnt Einzel!
Friedrichshaller SV I - TGV Abstatt II 9:1
Unsere Spielkollegen aus Bad Friedrichshall waren ähnlich wie wir im unteren Tabellendrittel und wir hofften auf einen spannenden Wettkampf. Leider kamen wir sowohl in den Doppeln wie auch in den darauffolgenden Einzeln zu keinem Spielgewinn. Lediglich Torsten konnte in seinem Einzel gegen Martin Greis überzeugen und in kämpferischen fünf Sätzen gewinnen. Es war ein Auf und Ab der Satzergebnisse, denn Torsten gewann die Sätze 1, 3 und 5. Hiermit platzte endlich sein "Knoten" in der Bezirksklasse und darauf kann er weiter aufbauen. Zudem ließ uns dieser Ehrenpunkt nicht ganz so alt aussehen. Danke für deinen Einsatz, Friederike! Es spielten: Werner Kropsbauer, Michael Bunk, Konstantin Agapov, Simon Leißler, Torsten Merz, Friederike Merz.
Unser nächstes Punktspiel findet in Abstatt am kommenden Sonntag (25.11.) um 13 Uhr gegen Böckingen statt.
Michael Bunk