17.11.2012
Verdienter Sieg nach drei Niederlagen
Spfr. Neckarwestheim I - TGV Abstatt I 3:6
Letzten Samstag spielten wir in Neckarwestheim. In den Doppeln gewannen Daniela Fetzer und Miriam Kurtzhals 3:1 und Patricia Köberl und Saskia Erdmann verloren gegen das stärkere Doppel von Neckarwestheim. Daniela gewann anschließend auch ihr Einzel, Patricia musste sich jedoch im vierten Satz geschlagen geben. Indem Miriam mit einem klaren 3:0 und Saskia mit einem knappen 3:2 gewannen, konnten sie jeweils einen Punkt nach Hause holen. Damit stand es nach den ersten Einzeln 4:2. Nun ging es in die zweite Runde. Daniela verlor ihr Spiel und Patricia und Miriam gewannen beide. Somit ging das Spiel 6:3 für uns aus.
 

Starkes Spiel von Miriam (links): Mit drei von sechs Punkten hat sie einen großen Beitrag zu unserem Sieg geleistet.
 
Damit sind wir in der Tabelle mit dem sechsten Platz nicht mehr auf einem der Abstiegsränge, aber schon nächste Woche geht es weiter gegen unsere Tabellennachbarn aus Erlenbach.
Daniela Fetzer