17.11.2012
Niveau gehalten
TGV Abstatt II - VfL Neckargartach I 3:9
Hatten wir das letzte Punktspiel noch ohne Punkt verloren, so konnten wir am 4.11. mit diesem 3:9 wenigstens den Ergebnisdurchschnitt der davorliegenden Spiele erreichen. Von den Anfangsdoppeln wurde von Werner Kropsbauer und Michael Bunk wenigstens eines gewonnen, die beiden anderen gingen jeweils klar verloren. Die darauffolgenden Einzel gingen zumeist klar verloren. Alexander Stirm hatte an diesem Morgen allerdings eine tolle Form und konnte den Gegner klar in drei Sätzen bezwingen und damit unseren zweiten Punkt holen. Von den drei engeren Einzelspielen konnte leider nur Michael eines mit 3:2-Sätzen gewinnen.
Obwohl wir weiterhin keinen Sieg eingefahren haben, gehen wir frohen Mutes und kameradschaftlich in die nächsten Wettkämpfe. Auch in unruhigen Zeiten halten wir zusammen und versuchen, unsere spielerischen Defizite durch regelmäßige Trainings auszugleichen. Wir hoffen, dass die Zeit für die spielerische Weiterentwicklung für diese Spielklasse noch ausreicht. Danke wieder einmal an unsere Ersatzspieler!
Es spielten: Werner Kropsbauer, Michael Bunk, Konstantin Agapov, Torsten Merz, Alexander Stirm, Thomas Schönfuß.
Michael Bunk