20.10.2012
Erster Saisonsieg
TGV Abstatt IV - TSV Löwenstein III 8:0
In den vergangenen drei Spielen hatten wir jeweils deutlich ersatzgeschwächt antreten müssen und daher noch keinen Punkt für uns verbuchen können. Der neu formierten Mannschaft aus Löwenstein ging es noch schlimmer, hatte sie bisher noch nicht einmal ein Spiel gewinnen können. Somit lagen sie hinter uns auf dem zehnten Tabellenplatz.
In der Aufstellung Niklas Erdmann, Florian Pfender, Andreas Pfender und Manuel Ernstberger konnten wir diese Partie praktisch in Bestbesetzung antreten und jeder wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Insgesamt gaben wir nur drei Sätze ab und nach einer Stunde und 20 Minuten war der erste Sieg der Saison perfekt.
Damit rücken wir in der Tabelle um zwei Plätze auf den siebten Platz nach oben. Bleibt zu hoffen, dass wir noch einige Spiele in ähnlich starker Besetzung absolvieren können. Unser fünftes Spiel spielen wir kommenden Sonntag, den 21.10.2012, wieder zuhause. Wir empfangen um 10 Uhr die Mannschaft des TSB Horkheim V.
Andreas Pfender