14.10.2012
Herren 4 muss sich auch im dritten Spiel geschlagen geben
TSV Ellhofen III - TGV Abstatt IV 8:0
Am letzten Samstag trafen wir auf unseren Tabellennachbarn Ellhofen. Bis kurz vor Spielbeginn war noch nicht klar, ob wir überhaupt die nötigen vier Mann zusammenbekommen würden, da ein Teil unserer Stammmannschaft in der Dritten aushelfen musste und dann noch krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle dazukamen. Doch glücklicherweise konnten wir noch genügend Ersatzspieler mobilisieren, um vollständig anzutreten. Schon in den Doppeln merkten wir, dass es nicht einfach werden würde. Und leider konnten wir auch in den Einzeln nichts gegen unseren Gegner ausrichten. Selbst der Ehrenpunkt wurde uns nicht gegönnt. Somit mussten wir bereits nach weniger als eineinhalb Stunden Ellhofen zu ihrem 8:0-Sieg gratulieren.
Am kommenden Sonntag empfangen wir das Tabellenschlusslicht Löwenstein - in der Hoffnung endlich punkten zu können.
Manuel Ernstberger