7.10.2012
Herren 4 unterliegt im Lokalderby
TGV Abstatt IV - SSV Auenstein III 3:8
Auch im zweiten Spiel der neuen Saison konnte die Herren 4 nicht punkten. Durch den kurzfristigen Ausfall unserer Nummer 1, Niklas Erdmann, war klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Für Abstatt spielten Florian Pfender, Andreas Pfender, Jürgen Kurtzhals und Manuel Ernstberger. Nach den Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang stand es noch ausgeglichen 3:3, Florian/Andreas im Doppel und Florian sowie Jürgen in ihren jeweils ersten Einzeln hatten gewonnen. Das sollte es dann gewesen sein, die restlichen Spiele gingen zum Teil sehr knapp an die Gäste, die mit ihrem dritten Sieg die Tabellenführung übernommen haben.
In unserem dritten Spiel geht es am morgigen Samstag nach Ellhofen, Spielbeginn 18 Uhr.
Andreas Pfender