Rückrunde geschafft, Saison geschafft!
TGV Abstatt III - TG Böckingen III 6:9
Das letzte Spiel der Saison 2011/2012 konnten wir völlig entspannt als Freundschaftsspiel angehen. Unsere Gegner aus Böckingen standen unverrückbar auf dem zweiten und wir sehr sattelfest auf dem vierten Tabellenplatz. Jedoch schafften wir es im letzten Spiel noch einmal, unsere komplette Mannschaft an die Platten zu bringen.
In den Doppelbegegnungen gelang es dann nur Torsten Merz und Thomas Schönfuß, ihre Gegner zu besiegen. Simon Leißler, Alex Stirm und Xun Yao holten jeweils einen Punkt in den Einzelbegegnungen nach Abstatt. Lediglich Torsten blieb heute wieder einmal ungeschlagen und erkämpfte zwei weitere Punkte. Damit hatte er einen maßgeblichen Anteil an den insgesamt sechs Punkten für Abstatt. Friederike Merz und Thomas konnten sich im letzten Spiel wahrscheinlich nicht mehr richtig motivieren und gingen leer aus.
Damit verabschieden wir uns aus der aktuellen Saison und starten die Vorbereitung für die kommende.
Thomas Schönfuß