Keine Punkte zum Abschluss
TGV Abstatt II - TSV Willsbach I 2:6
Gut motiviert gingen wir in das letzte Spiel der Rückrunde gegen den TSV Willsbach. Ein relativ neues Gesicht war auch dabei: Justin Ulmer verstärkte das Team Sven Mößner, Maike Maier und Lara Totsche. Die Doppelspiele von Sven und Justin sowie von Maike und Lara gingen leider punktemäßig an die Willsbacher. Bei den Einzelspielen musste Justin sich dann auch geschlagen geben und auch Maike konnte diesen Punkt nicht für den TGV holen. Spannend war es bei dem ersten Spiel von Sven, der bis zum Schluss starke Nerven hatte und so den ersten Punkt in diesem Spiel für Abstatt holte. Auch Lara zeigte Nervenstärke, denn ihr Spiel war auch ziemlich spannend und so holte sie den zweiten Punkt.
Nach den Sommerferien beginnt die nächste Vorrunde und wir sind alle gespannt, wie wir uns dann schlagen werden.
Maike Maier