Heimsieg gegen Erlenbachs Dritte
TGV Abstatt I - TSV Erlenbach III 6:1
Im Heimspiel am letzten Samstag starteten wir gleich zu Anfang richtig durch. Daniela Fetzer, Miriam Kurtzhals, Romina Maier und Saskia Kurtzhals gewannen die beiden Doppel klar mit je 3:0. Nun stand es 2:0 für uns. Dann waren Daniela und Miriam an der Reihe. Diese lieferten sensationelle Siege ab! Daraufhin stand es 4:0. Nun spielte Romina, die 3:1 gewann, und Saskia K., die jedoch leider ihren Punkt an die Erlenbacher abgeben musste. Also musste Daniela nochmal spielen. Sie machte es spannend und gewann. Also gingen wir mit einem 6:1-Sieg zufrieden nach Hause.
Nach dem Spiel gegen die beiden Erlenbacher Teams heißt es also immer noch: ungeschlagen! Mit 7:1 Punkten haben wir uns an die Spitze der Bezirksklasse-1-Tabelle gekämpft. Noch zwei Spiele liegen vor uns, in denen wir uns hoffentlich nicht unterkriegen lassen, so dass wir die Saison super beenden können.
Romina Maier