Ärgerlich
SV Schozach I - TGV Abstatt II 6:2
Am Samstag mussten wir gegen Schozach an die Platten, die sich einen Tabellenplatz vor uns befanden. Wir traten mit Fabian Wirth, Alexander Maier, Jens Mößner und Tobias Mödinger an. Die Doppel verloren wir hoffnungslos. Beim Einzelspiel konnte Fabian einen Punkt für Abstatt sichern, während Alexander leider einen Punkt an Schozach abgeben musste. Auch bei Jens verlief es nicht so, wie es hätte sein sollen. Tobias jedoch konnte sich nach einem spannenden und sehr guten Spiel über einen Sieg freuen. Beim zweiten Einzelspiel gegen einen starken Schozacher Gegner verlor Fabian 2:3, Alex unterlag 0:3, was einen Sieg der Schozacher Mannschaft von 6:2 bedeutete.
Eine solche Niederlage hat uns frustriert, auch wenn wir wussten, dass Schozach ein starker Gegner ist. Unser Ziel für die nächste Saison ist es, diesen Gegner zu besiegen!
Jens Mößner