Verdienter Sieg gegen Neckarsulm
TGV Abstatt I - NSU Neckarsulm I 6:3
Die Jugend U 12 1 hat in den Doppeln ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren. Konstantin Stavrakidis und Oliver Schuster haben ihre ersten Einzel jeweils 3:0 gewonnen. Saskia Kurtzhals musste ihr Einzel mit 1:3 an die Nummer 1 von Neckarsulm abgeben. Sven Mößner hat sein Einzel 0:3 verloren. Konstantin hat sein zweites Einzel genauso wie sein erstes Einzel mit 3:0 für sich entscheiden können, Saskia und Oli machten mit zwei 3:1-Erfolgen den Sack zu. Unser nächstes Spiel wird morgen gegen Tabellenführer TSG Heilbronn II sein.
 

In bestechender Form: Konstantin Stavrakidis machte gegen die starken Neckarsulmer den Unterschied. Abstatts Nummer 1 bei der U12 gab weder im Doppel, noch in den Einzeln einen Satz ab, erhöhte seine tolle Rückrundenbilanz auf 7:1.
 
Konstantin Stavrakidis (Bildtext: Simon Leißler)