Sieg ohne Mühe!
TTC Heilbronn III - TGV Abstatt III 0:4
Nach unseren Erfolgen in der Liga, starteten wir am letzten Montag zu unserem ersten Pokalspiel in dieser Saison. Mit Torsten Merz, Simon Leißler und Thomas Schönfuß trafen wir circa eine Stunde vor Spielbeginn bei den Heilbronnern ein. Nach den ersten drei Einzelbegegnungen, in denen kein einziger Satz an die Heilbronner ging, konnten wir sogar ein Doppelexperiment starten. Unser eigentliches Spitzendoppel Torsten und Simon gönnte sich auf Simons Seite eine Pause und so spielte Torsten mit Thomas. Mit dieser altbewährten Paarung ging dann zwar noch ein Satz nach Heilbronn aber letztlich auch der Sieg nach Abstatt.
 

Nichts zu holen für den TTC: Torsten Merz (1.v.l.) und Thomas Schönfuß (2.v.l.) machen mit ihrem 3:1-Sieg gegen Kramer/Able den Sack zu. Damit steht die Herren 3 im Achtelfinale des Kreisklasse-B-Pokals.
 
Thomas Schönfuß