Unerwartet deutlicher Sieg
TG Böckingen V - TGV Abstatt IV 4:9
Zu unserem fünften Spiel ging es letzten Samstag nach Böckingen. Für Abstatt spielten Niklas Erdmann, Andreas Pfender, Torsten Käser, Florian Pfender, Manuel Ernstberger und Jürgen Kurtzhals. In den Doppeln konnten sowohl Niklas/Andreas als auch Manuel/Jürgen punkten, so dass wir mit einer 2:1-Führung in die Einzel gingen. Auch hier konnten uns die Spieler aus Böckingen nicht aufhalten: vier weitere Punkte von Niklas, Torsten, Florian und Manuel zum 6:3. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild: Niklas, Torsten und Florian sorgten für die notwendigen drei Punkte zum 9:4-Sieg.
Jetzt haben wir eine Woche Pause, zum nächsten Spiel empfangen wir die Mannschaft des DJK-SB Heilbronn am 06.11. im VZ, Spielbeginn 10 Uhr.
Andreas Pfender