Kein Spielglück unter der Woche
TGV Abstatt I - TTF Wüstenrot I 2:6
Am Mittwoch, dem 19.10., hatten wir die Mannschaft aus Wüstenrot zu Gast in Abstatt. Da wir am ursprünglichen Spieltermin (5.11.) auf unsere Nummer 1 hätten verzichten müssen, hatten wir die Begegnung auf einen Termin unter der Woche verlegt.
Das Doppel Luis Keck/Manuel Buch eröffnete das Spiel, leider mit einer 0:3-Niederlage, doch zum Glück gewann das zweite Doppel mit Raymund Hackett/Michael Matthes nach einem spannenden Match im fünften Satz mit 3:2. Anschließend spielten Luis und Manuel ihre Einzel, leider mit wenig Erfolg, so dass es für die Wüstenroter schon 3:1 stand. Michael kämpfte gegen die Nummer 4 aus Wüstenrot und gewann. Leider konnte Raymund die Erfolgsserie nicht fortsetzen, Luis und Manuel hatten auch im zweiten Anlauf kaum mehr Glück, so dass wir am Ende 2:6 verloren.