Versöhnlicher Abschluss
TGV Abstatt I - TSV Löwenstein I 6:4
Beim letzten Saisonspiel gegen Löwenstein lief es erst nicht so gut, wir verloren beide Doppel mit 1:3. Da lagen wir schon mit 0:2 hinten. Im Einzel gewann Manuel nach einem starken Spiel mit 3:2. Fabian konnte leider nicht gewinnen. Er verlor mit 2:3. Lucas und Jens mussten jetzt ran, Jens der für Luis spielte. Lucas gewann locker mit 3:0. Jens gewann nach einem 1:2-Rückstand noch mit 3:2. Manuel musste sich dem nächsten Gegner mit 0:3 geschlagen geben. Fabian gewann nach klasse Spiel mit 3:1. Lucas, der heute sein bestes Saisonspiel spielte, gewann wieder mit 3:0. Jetzt hing alles an Jens. Würde er gewinnen, hätten wir gewonnen, würde er verlieren, hätten wir ein Unentschieden. Jens gewann nach gutem Spiel mit 3:0.
Das war unser zweiter Saisonsieg. Jetzt ist die Saison für uns beendet. Wir belegen Platz 7 von 10.
Manuel Buch