Knapper aber wichtiger Sieg
TTC Gochsen I - TGV Abstatt I 4:6
Am vergangenen Samstag hatten wir unser vorletztes Spiel in Gochsen. Es spielten Daniela Fetzer, Oliver Schuster, Michael Matthes und - als Ersatzspieler für Saskia - Konstantin Stavrakidis (vielen Dank!). Bei dem Spiel ging es ganz schön knapp zu. Gleich das erste Doppel mit Daniela und Michael verloren wir 2:3, das nächste Doppel mit Oliver und Konstantin gewannen wir zum Glück mit 3:0. Michael gewann ein Einzel und verlor im nächsten Spiel gegen die Nummer 1 von Gochsen. Daniela gewann beide Einzelspiele. Konstantin konnte auch ein Spiel für sich entscheiden, genauso wie Oli.
Am morgigen Samstag haben wir unser letztes Spiel in dieser Rückrunde in Abstatt gegen Schozach. Wir hoffen, auch dieses Spiel zu gewinnen, so dass wir in der Tabelle auf Platz 2 vorrücken können. Über zahlreiche Fans würden wir uns freuen.
Michael Matthes