Dritter Sieg im fünften Spiel
SG Gundelsheim I - TGV Abstatt II 2:6
Nachdem das letzte Spiel ersatzgeschwächt in die Hose gegangen war, war unsere U12 2 am vergangenen Samstag wieder komplett. Marcus Mödinger, Konstantin Stavrakidis, Marcus Riemer und Sven Mößner hatten sich zum Ziel gesetzt, den Tabellenzweiten aus Gundelsheim ein wenig zu ärgern. Doch es kam noch viel besser als erwartet: Nach einem 1:1 in den Doppeln (Konstantin und Marcus Riemer siegten) feierten unsere Jungs in den Einzeln einen klaren Drei-Satz-Sieg nach dem anderen. Erst beim Stand von 5:1 konnte unser Gegner die Serie durchbrechen, bevor Konstantin seine tolle Form mit dem zweiten Einzelsieg unterstrich und das Spiel beendete.
Mit solch einer Leistung können wirklich alle zufrieden sein, mit 6:4 Punkten stehen wir auf Platz 4 in der Tabelle und freuen uns auf den Saisonabschluss in gut einer Woche beim Tabellenzweiten TSG Heilbronn.
Torsten Merz