Verdient gewonnen!
TGV Abstatt I - TSV Ellhofen I 6:3
Letzten Samstag spielten wir mit Daniela Fetzer, Saskia Kurtzhals, Marcus Mödinger und Sven Mößner. Saskia und Daniela konnten ihr Doppel für sich entscheiden, Marcus und Sven mussten ihren Punkt leider an den Gegner abgeben. Daniela konnte ihre beiden Einzel meistern, aber Saskia und Sven verloren ihre ersten Einzel. Marcus gewann seine beiden Einzel, das erste klar in drei Sätzen, für das zweite brauchte er fünf Sätze. In ihrem zweiten Spiel holte Saskia ein 3:0 zum schlussendlichen 6:3-Endstand. Vielen Dank an die beiden Ersatzspieler Marcus Mödinger und Sven Mößner.
 

Starkes Duo: Erst punkteten Daniela Fetzer (links) und Saskia Kurtzhals (rechts) Seite an Seite im Doppel, dann legte Daniela noch mal zwei, Saskia noch mal einen Punkt in den Einzeln drauf. Saskia machte an diesem Tag eine Doppelschicht und holte gleich im Anschluss für die Mädchen U18 drei Siege in drei Spielen (Bericht s. oben).
 
Daniela Fetzer (Bildtext: Simon Leißler)