Ein knapper Sieg-aber ein Sieg
VfL Neckargartach -TGV Abstatt 4:6
Unser erstes Spiel in der Rückrunde bestritten wir in unserer bewährten Stammbesetzung, Oliver Schuster, Daniela Fetzer, Saskia Kurtzhals und Michael Matthes. Wir mussten gegen Neckargartach antreten. Es wurde ein spannendes Match, mit vielen, teilweise sehr langen Sätzen. Oliver und Michael konnten ihr Doppel sicher für sich entscheiden. Daniela und Saskia hatten mit ihrem starken Gegner etwas mehr zu kämpfen und verloren trotz hartem Kampf 3:0. Im Einzel wurde es dann richtig spannend. Michael hatte einen harten Kampf mit der Nummer 1 aus Neckargartach, sie duellierten sich 5 harte Sätze lang leider unterlag Michael am Ende dann doch knapp seinem starken Gegner, Saskia musste das letzte Match gewinnen, da es sonst unentschieden gestanden hätte, glücklicherweise konnte sie es für sich entscheiden! Alles in allem sind wir aber sehr zufrieden mit unserem ersten Spiel in der neu gemisc hten starken U 12 Rückrunde.
Michael Matthes