Glänzendes Spiel im glänzenden Schnee
TGV Abstatt I - TSV Ellhofen II 6:2
Letzten Samstag traten wir gegen unsere Gegner aus Ellhofen an.Unsere Mannschaft bestand aus Saskia Erdmann, Romina Maier, Sarah Dußler und Miriam Kurtzhals. Los ging's wie immer mit den Doppeln: Während Sarah und Miriam gleich mit 3:0 punkten konnten, mussten sich Saskia und Romina nach einem harten Duell leider mit 2:3 geschlagen geben. Damit gingen wir mit einem Stand von 1:1 in die Einzel. Der erste Durchgang lief dann auch sehr gut für uns: Obwohl es manche nicht ganz leicht hatten, gewannen wir letztendlich alle Spiele klar, womit wir schon mit 5:1 in Führung lagen. Leider musste Saskia dann im zweiten Durchgang eine Niederlage einstecken, doch Romina bewies noch mal unser Können und machte unser glänzendes Spiel perfekt.
Miriam Kurtzhals