Erfolgreich aus den Ferien zurück
SpVgg Heinriet II - TGV Abstatt I 2:6
Am Samstag, dem 13.11.2010, fuhren Lucas Schönemann, Manuel Buch, Fabian Wirth und Stamm-Ersatzmann Michael Matthes nach Heinriet, um dort wichtige zwei Punkte für die Tabelle zu holen. Nach den Doppeln (Doppel 1: Fabian, Lucas; Doppel 2: Manuel, Michael) waren auch schon die ersten beiden Spiele gewonnen und wir konnten locker in die Einzel gehen.
Lucas musste sein Spiel leider denkbar knapp mit 2:3 abgeben, jedoch konnte Manuel mit einem sehr knappen Spiel den alten Zwei-Punkte-Abstand wieder herstellen. Im hinteren Paarkreuz konnten sich sowohl Fabian als auch Michael ein sicheres 3:0 erspielen und es stand schon 5:1. Lucas musste leider auch sein zweites Spiel abgeben, aber Manuel sicherte uns mit seinem dritten Erfolg das 6:2 und somit den Sieg. Als nächstes empfangen wir am morgigen Samstag Schozach II im VZ.
Luis Keck