Gute Leistung trotz starkem Gegner
SV Schozach I - TGV Abstatt I 1:6
Vergangenen Samstag spielten Daniela Fetzer, Saskia Kurtzhals, Oliver Schuster und Michael Matthes gegen den Tabellenersten in Schozach.
Trotz einer eiskalten Halle und eines ziemlich rutschigen Bodens konnten Michael und Daniela ihr Doppel in fünf teilweise recht knappen Sätzen gewinnen. Oliver und Saskia benötigten nur drei Sätze, um ihr Doppel zu gewinnen. Bei den Einzelspielen hatte Daniela einen zähen Gegner, der nicht so schnell zu besiegen war. Am Ende hatte sie aber die besseren Nerven und konnte das Spiel für sich entscheiden. Auch Oliver konnte sein Einzel gewinnen. Michael konnte seine zwei Einzelspiele sicher für sich entscheiden. Nur Saskia musste trotz harten Einsatzes den Sieg einem viel erfahreneren und älteren Spieler überlassen. Nun sind wir Tabellenerster!!!
 

Der Tabellenführer ist besiegt, es lebe der Tabellenführer: Die Abstatter U12-Spitzenreiter (v.l.) Daniela Fetzer, Oliver Schuster, Michael Matthes und Saskia Kurtzhals mit ihrem Betreuer Frank Dreeßen.
 
Michael Matthes