Geglückte Revanche gegen Untergruppenbachs Dritte
TSV Untergruppenbach III - TGV Abstatt I 0:6
Pünktlich um 14.00 Uhr gingen Manuel Buch, Luis Keck, Fabian Wirth und Michael Matthes in das Spiel gegen Untergruppenbach III. Das Doppel 1 Manuel/Luis brauchte lange, um ins Spiel zu finden und musste dadurch die ersten beiden Sätze abgeben. Doch die beiden konnten das Spiel noch drehen und gewannen mit 3:2. Fabian und Michael hatten indes keine Probleme und fuhren ein sicheres 3:0 ein. In seinem Einzel ließ Manuel seinem Gegner keine Chance und auch Luis konnte sein Spiel für sich entscheiden. Fabian und Michael brachten wie schon in ihrem Doppel eine souveräne Leistung und gewannen jeweils deutlich mit 3:0. Somit stand es 6:0 für uns und wir freuten uns über die geglückte Revanche.
Das nächste schwere Spiel ist am 13.11., denn dann müssen wir nach Heinriet.
Luis Keck