Erste Saisonniederlage in Untergruppenbach
TSV Untergruppenbach II - TGV Abstatt I 6:2
Wie in den letzten Ortsnachrichten bereits angekündigt, fuhren Matthias Rüger, Lucas Schönemann, Manuel Buch und Luis Keck am Montag, dem 25.10., zu einem sehr schweren Spiel nach Untergruppenbach. Dort angekommen merkten wir sofort, dass dieser Gegner schwerer werden würde als die vorherigen. Unser Doppel 1 Matthias/Lucas musste sich schnell mit 0:3 geschlagen geben und auch unser zweites Doppel mit Manuel und Luis verlor mit 1:3. Im vorderen Paarkreuz musste Matthias wieder einen Punkt abgeben und auch Lucas verlor ein hart umkämpftes Spiel mit 2:3. Hinten konnten dann Manuel mit einem 3:0 und Luis mit einem 3:1 zwei Punkte einfahren. Leider musste Matthias genauso wie Lucas sein zweites Spiel mit 0:3 abgeben. So stand es 6:2 und unsere erste Saisonniederlage war zu verzeichnen. Schon nach dem Spiel nahmen wir uns vor, uns am Samstag an Untergruppenbach III zu revanchieren (Bericht siehe hier).