Nach Beilstein 3 und 2 jetzt auch Beilstein 1 geschlagen
TGV Abstatt I - TGV Beilstein I 6:4
Am letzten Samstag war Beilstein 1 zu Gast in Abstatt. Für uns spielten Michael Matthes, Daniela Fetzer, Oliver Schuster und Saskia Kurtzhals. Leider waren Oliver und Michael gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass sie nicht 100 Prozent spielen konnten. Bei den Einzelspielen gewann und verlor jeder von uns ein Spiel, ganz ohne Absprache. Die Doppel mit Daniela/Miriam und Oliver/Michael konnten wir jedoch beide für uns entscheiden, so dass es am Ende 6:4 für uns stand.
 

Michael Matthes (1.v.l.) und Oliver Schuster (2.v.l.) bissen die Zähne zusammen und gingen trotz Armverletzungen gegen Beilstein 1 an die Platten. Ohne diesen tollen kämpferischen Einsatz wäre der Sieg gegen einen der stärksten Kontrahenten der Liga nicht möglich gewesen.
 
Am 6. November spielen wir gegen den Tabellenführer Schozach.
Michael Matthes (Bildtext: Simon Leißler)