Gelungener Saisonstart nun perfekt
TGV Abstatt I - TGV Beilstein X 6:2
Am Samstag empfingen Lucas Schönemann, Manuel Buch, Luis Keck und Fabian Wirth den bisher stärksten Gegner Beilstein X zu einem schweren Spiel im Vereinszentrum. Manuel und Luis gewannen ihr Doppel ohne Probleme mit 3:0, während Fabian und Lucas in einem umkämpften Spiel mit 2:3 verloren. Somit war nach den Doppeln noch alles offen. In einem Super-Spiel gewann Manuel durch eine sehr starke Leistung knapp mit 3:2. Lucas konnte sein Spiel ohne große Schwierigkeiten gewinnen. Im hinteren Paarkreuz hatten Luis und Fabian keine Probleme mit ihren Gegnern. Leider musste Lucas noch ein Spiel abgeben, aber Manuel gewann an diesem Tag sogar noch ein drittes Spiel und machte somit den 6:2-Sieg perfekt.
Am Montag hatten wir dann das zweite Auswärtsspiel der Saison gegen Untergruppenbach II, über welches im nächsten "Blättle" berichtet wird.
Luis Keck