Leichter Sieg gegen Untergruppenbach
TSV Untergruppenbach III - TGV Abstatt II 1:6
Am letzten Samstag stand für die Jungen 2, bestehend aus (1-4) Luca Schwarz, Raymund Hackett, Jens Mößner und Alexander Maier, ein Auswärtsspiel auf dem Terminkalender. Fürs zweite Spiel dieser Saison ging es nach Untergruppenbach, wo unsere Gegner, der TSV Untergruppenbach, uns in der Stettenfels-Halle erwarteten. Wie in der letzten Begegnung spielten wir mit Luca und Raymund, dem vorderen Paarkreuz, als Doppel 1 und Jens und Alex als Doppel 2. Sowohl in den beiden Doppeln als auch in den darauffolgenden Einzeln konnten wir Punkte holen. Doppel 1 gewann sehr klar und schnell mit 3:0 und auch Doppel 2 gewann, wenn auch knapp im fünften Satz. Die Einzel im vorderen Paarkreuz: Luca 3:0, Raymund 3:1. Soweit lief alles perfekt, bis wir bei Jens` Einzel unseren ersten Dämpfer bekamen. Trotz guten Spiels wurde er von seinem Gegner in vier Sätzen besiegt. Allerdings hatte das keine Folgen, da sowohl Alex als auch Luca siegreich blieben (Alex 3:0, Luca 3:1). Jetzt sind wir auf dem sechsten Tabellenplatz und es ist noch Luft nach oben.
Raymund Hackett