Wir sind Meister!
TGV Beilstein II - TGV Abstatt I 5:5
Am letzten Samstag waren wir zu Gast beim überraschend starken TGV Beilstein. Denn die Beilsteiner hatten zwei Ersatzspieler eingesetzt, die bisher alle ihre Spiele gewinnen konnten, weshalb sich auch Miriam und Saskia Kurtzhals trotz erbitterten Kampfes schließlich geschlagen geben mussten. Aber dafür konnten Michael Matthes und Oliver Schuster sowohl ihr Doppel als auch ihre beiden Einzel gewinnen. Am Ende freuten wir uns über ein Unentschieden, da dies für die endgültige Sicherung unseres Meistertitels in der Kreisklasse A2 ausreichte. Damit beenden wir die Saison als einzige ungeschlagene Mannschaft mit einem bequemen Zwei-Punkte-Vorsprung auf dem ersten Platz.
Das tolle Meisterschaftsfoto mit den Spezialgeschenken von Jugendleiter Alex Stirm gibt es in der nächsten Ausgabe der Ortsnachrichten.
M & S Kurtzhals