Besser geht's nicht!
TGV Abstatt I - TSV Untereisesheim I 6:0
Am letzten Samstag hatten wir den TSV Untereisesheim zu Gast. Für Abstatt spielten Michael Matthes, Daniela Fetzer, Oliver Schuster und Saskia Kurtzhals. Das Doppel 1 mit Michael und Daniela gewann klar in drei Sätzen und auch Oliver und Saskia, die schon lange nicht mehr zusammen gespielt hatten, gewannen ihr Doppel in vier Sätzen. Die Einzel waren dann schon etwas spannender. Michael gewann sein Spiel zwar in drei Sätzen, aber alle anderen Einzel gingen über fünf lange Sätze, die meist sogar sehr knapp ausgingen. Aber letztendlich hatten wir immer einen Tick mehr Glück oder vielleicht auch die besseren Nerven, so dass alle Spiele für Abstatt entschieden werden konnten. Vor allem für Saskia, die erst letzten Samstag so knapp in fünf Sätzen verloren hatte, war es schön, dieses Mal auch im Einzel zu gewinnen. Nächsten Samstag haben wir unser letztes Spiel gegen Beilstein 2. Hier reicht uns schon ein Unentschieden, um in der Rückrundengruppe die Meisterschaft zu holen.
Daniela Fetzer