Knapp verloren
TGV Abstatt I - NSU Neckarsulm I 4:6
Im ersten Spiel der neuen Saison spielten Michael Matthes, Daniela Fetzer, Oliver Schuster und Saskia Kurtzhals. Saskia war das erste Mal bei einem Punktspiel dabei. Auf Doppel 1 spielten Michael und Oliver und auf Doppel 2 Daniela und Saskia. Während Doppel 1 gegen das starke Doppel aus Neckarsulm unterlag, konnten Daniela und Saskia ihr Doppel gewinnen. Nach den ersten Einzeln, bei denen Michael und Daniela verloren, Oliver und Saskia jedoch gewannen, stand es immer noch unentschieden. In der zweiten Runde konnte leider nur noch Oliver sein Einzel gewinnen, so dass Abstatt am Ende mit 4:6 unterlag.
 

Perfekter Start einer vielversprechenden Tischtenniskarriere: Die erst neunjährige Saskia Kurtzhals (hier links im Match gegen Hessenthaler) gewann bei ihrem Wettkampfdebüt gleich sowohl das erste Doppel als auch das erste Einzel ihres Lebens - Glückwunsch und weiter so!
 
Daniela Fetzer