Ödes Spiel gegen Oedheim
TGV Abstatt I - SpVgg Oedheim II 3:6
Am 21.03.09 begrüßten wir unsere Gäste aus Oedheim. Da wir leider nur zu dritt antreten konnten, war unser erstes Doppel schon verloren. Es stand nun 0:1 für die Gegner. Aber Romina und Saskia gewannen ihr Doppel, so dass es 1:1 stand, als es in die Einzel ging. Zuerst spielten Saskia und Romina ihre Einzel. Saskia verlor mit einem 2:3. Romina dagegen gewann mit 3:2. Susanna verlor dann leider mit 0:3. Da das nächste Spiel wegen Spielermangel ausfiel, waren wieder Romina und Saskia an der Reihe. Saskia verlor leider auch ihr zweites spiel. Aber dafür gewann Romina dann ihr zweites Spiel mit 3:1. Susanna verlor leider trotz großer Motivation mit 0:3.
 

Spielte wie beflügelt: Romina (rechts) war gegen Oedheim nicht zu bremsen und machte - obwohl hinten aufgestellt - im vorderen Paarkreuz beide Einzelpunkte plus einen Punkt im Doppel an der Seite von Saskia (links).
 
Romina Maier / Saskia Erdmann