Nach viertem Kantersieg in Folge: Wir sind Tabellenführer!
SV Neckarsulm II - TGV Abstatt I 1:6
Eine wirklich eindrucksvolle Serie ist es, die Manuel Buch, Raymund Hackett, Luca Schwarz und Jens Mößner bisher in der Rückrunde hingelegt haben - 6:2, 6:1, 6:1 und nun am letzten Samstag auswärts gegen Neckarsulm der vierte Kantersieg in Folge! Wieder war der Gegner chancenlos und die Abstatter Jungs hatten fast durchgehend leichtes Spiel. Keinen Satz gaben die TGV-Jungs in zwei Doppeln und vier Einzeln ab, einzig Jens musste sich nach einem heißen Fünf-Satz-Krimi geschlagen geben. Endstand: 6:1.
Mit diesem großartigen Sieges-Feuerwerk ist Abstatts Erste nun ganz oben angekommen: Wir sind Tabellenführer! Nun gilt es, die Spitzenposition gegen die starken Teams aus Beilstein, Heilbronn und Böckingen zu verteidigen, die uns im Nacken sitzen (s. unten). Einen der direkten Konkurrenten empfangen wir am 7. März zuhause. Mit der TG Böckingen kommt der aktuell Viertplatzierte ab 13 Uhr ins Vereinszentrum, gegen den wir in der Vorrunde mit 6:2 gewonnen haben - Wiederholung erwünscht!
 

So jubeln frischgebackene Tabellenführer: (v.l.) Jens Mößner, Manuel Buch, Raymund Hackett, Luca Schwarz
 


Abstatter U12-Teams stark im Rennen: Die Tabelle der Kreisklasse A2 am Mittwoch.