Gelungener Abschied von der Kreisklasse B
TGV Abstatt II - Friedrichshaller SV IV 9:2
Eigentlich ging es beim letzten Spiel der Saison am vergangenen Sonntag für die Herren 2 um nichts mehr. Die Meisterschaft war bereits gesichert, der Aufstieg in die A-Klasse damit in trockenen Tüchern. Dennoch wollten sich die Abstatter würdig von der Kreisklasse B verabschieden und so wurde noch ein letztes Mal in Bestbesetzung gespielt. Markus Mack, Frank Dreeßen, Gunther Schmidt, Torsten Merz, Simon Leißler und Konstantin Agapov zeigten auch gegen den Tabellendritten Friedrichshall kaum Schwächen. Einzig das Doppel 3 und das Einzel von Simon gingen verloren, ansonsten einmal mehr eine klare Angelegenheit für den TGV.
Nach dem Spiel ging es dann von den Platten an die Tische. Im Vereinszentrum feierte das Team gemeinsam mit Spielerfrauen und -kindern die Meisterschaft in ausgelassener Atmosphäre mit einem leckeren Mittagessen.
Simon Leißler