Zwei Tabellenplätze zu viel
TGV Abstatt I - TGV Beilstein III 1:6
Am Samstag, dem 5.4., hatten wir die Spielerinnen vom TGV Beilstein im Vereinzentrum zu Gast. Beilstein lag zu diesem Zeitpunkt zwei Tabellenplätze über uns und so war unser Ziel wenigstens ein Unentschieden. Doch daraus wurde nichts.
Für Abstatt stellten sich Saskia, Romina, Franziska und Kimberly an die Platten. Unser Doppel 1 sowie unser Doppel 2 konnten ihre Gegnerinnen nicht bezwingen. So stand es 0:2 aus Abstatter Sicht nach den Doppeln. In den Einzeln wollten wir einfach nicht richtig ins Spiel kommen. Einzig und allein Kimberly konnte für Abstatt einen kleinen Ehrenpunkt holen.
 

Holte den Ehrenpunkt: Kimberly Zuddas war die "1" beim 1:6 gegen Beilstein.
 
Dies war unser letztes Spiel in dieser Saison und, wenn man zurückblickt, könnte man sagen, dass alles eigentlich ganz ordentlich abgelaufen ist.
Niklas Erdmann