Die Realität ist hart
TSV Talheim I - TGV Abstatt III 9:1
Am vergangenen Wochenende wurden wir bei unseren Gastgebern aus Talheim wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nachdem wir im Vergleich zur Sieg-Aufstellung aus dem Brackenheim-Spiel fast komplett durchrotiert hatten, konnten wir gegen Talheim nur einen von Jürgen erspielten Ehrenpunkt mit nach Hause bringen. Gegen die ihrem zweiten Tabellenplatz entsprechend gut aufspielenden Talheimer hatten Alex, Andreas, WD, Manu und Gero nicht die Mittel, ihre Spiele zu gewinnen und wir wurden nach Rekordverdächtigen 1,5 Stunden wieder nach Hause geschickt. Ein Beinbruch ist diese deutliche Niederlage nicht, dennoch werden wir versuchen uns morgen und übermorgen beim anstehenden Doppelspielwochenende gegen Gellmersbach sowie Eberstadt besser zu präsentieren.
Alexander Stirm