Kurzes Gastspiel im Bezirkspokal für die Abstatter Landesliga-Cracks
TG Offenau I - TGV Abstatt I 4:3
Das hatten sich unsere Abstatter Landesliga-Cracks Jörg Schukraft, Torsten Hart und Andreas Gall in der ersten Runde des Bezirkspokals sicherlich ganz anders vorgestellt. Als einer der Kandidaten für den Gewinn des Bezirkspokals hatte das Abstatter Trio die klare Favoritenrolle gegenüber dem Gastgeber aus Offenau. Doch das war wohl nichts, denn nun ist bereits nach der ersten Runde Schluss, denn die jungen Spieler aus Offenau kämpften wie die Löwen und wurden am Ende mit dem knappen 4:3-Sieg belohnt.
 

Jörg Schukraft (rechts) präsentierte sich im Bezirkspokal von seiner besten Seite und gewann beide Einzel und auch das Doppel mit Andreas Gall (links). Leider waren nicht alle so "toll" drauf, so dass es am Ende eine knappe 3:4-Niederlage gegen Offenau "setzte".
 
Gunther Schmidt