Niederlage in Horkheim
TGV Abstatt I - TSB Horkheim II 3:6
Letzten Samstag musste unsere Mannschaft eine Niederlage in Horkheim hinnehmen. Nach kurzem Einspielen in der viel zu kalten Halle in Horkheim ging es schon turbulent los. Unsere beiden Doppel bestehend aus Torsten Käser/Michael Flaig und Michael Käser/André Throm hatten keine Chance gegen die Aufstellung des Gegners. Danach jedoch gab es einen kleinen Lichtblick im ersten Paarkreuz, denn Torsten und Michael K. ließen es sich nicht nehmen, wieder auf ein 2:2 aufzuholen, wobei die akrobatischen Leistungen von Michael während seines Spieles zu würdigen sind. Michael F. und André, der kurzfristig für Niklas eingesprungen ist, konnten sich jedoch nicht durchsetzen. Den letzten Punkt für Abstatt holte an dem Tag nur noch unsere Nummer 1 Michael K. Wir sehen jetzt, dass wir für die Rückrunde noch einiges trainieren müssen.
Für unser Spiel gegen den SV Massenbachhausen treffen wir uns am morgigen Samstag um 12.30 Uhr am VZ.
Torsten Käser