Sieg am Saisonende
TGV Abstatt I - SPVGG Oedheim II 6:1
Das letzte Saisonspiel gegen den Absteiger Oedheim bestritt die TGV wieder ohne Jürgen Mathes und Michael Käser. Wir spielten mit Simon Flaig, Michael Flaig, Torsten Käser und Niklas Erdmann. Um 13.00 Uhr gingen unsere Jungs in die Doppelpartien gegen den Absteiger und schon stand es 2:0 für die TGV. In den Einzeln kam es auch "fast" genau so wie erwartet: Simon, Torsten und Niklas bezwangen ihre Kontrahenten klar. Leider spielte Michael nicht in bester Form und gab somit den Ehrenpunkt an Oedheim ab. Und so ging das Spiel aus wie erwartet, ein deutliches 6:1 für unsere TGV Abstatt Jungen I.
Mit diesem Bericht wollen wir uns auch noch bei unseren 2 Spielern Jürgen und Simon für das erfolgreiche Jugendjahr bedanken, denn diese verabschieden sich ab heute offiziell in die Herren 3 und wollen sich hier beweisen. Außerdem noch ein großes Dankeschön aus der Jungen 1 an unsere Trainer Alexander Stirm und Simon Leißler.
Simon Flaig